Reklamation und Rückgabe

Reklamation und Rückgabe

Sollten Sie einmal ein beschädigtes oder mangelbehaftetes Produkt erhalten, können Sie diesen selbstverständlich bei uns reklamieren.

In jedem Fall ist Ihre Mithilfe erforderlich:

  • Schreiben Sie uns eine E-Mail, in der Sie uns eine kurze Beschreibung darüber geben, welchen Mangel/Defekt das Produkt vorweist.
  • Ferner benötigen wir zur Veranschaulichung des Mangels 3-4 aussagekräftige Fotos, auf denen der Mangel/Defekt deutlich zu erkennen ist.
  • Senden Sie die Fotos bitte per Anhang einer Email an reklamation@swiss-parfum.ch. Sie können uns Ihre Fotos gerne im ZIP-, RAR-, oder JPEG-Format senden.
  • Nach Eingang Ihrer E-Mail werden wir Ihr Anliegen schnellstmöglichen prüfen und Ihnen eine Rückmeldung zu dem weiteren Vorgehen geben. Bei berechtigten Reklamationen erstatten wir Ihnen anstandslos Ihr Geld oder senden Ihnen ein mangelfreies Produkt.